• Referenzen

    Unsere besten Referenzen sind ...

    • unsere zufriedenen Kursteilnehmer/innen
    • beste Bewertungen für uns und unsere Dozenten
    • deren gute Ergebnisse bei den IHK Abschlussprüfungen 
    • unsere hohen Vermittlungsquoten in Festanstellungen
    • die Empfehlungen und Bewertungen auf Öffnet externen Link in neuem FensterFacebook 
    • die erfolgreich geschulten und beratenen Unternehmen

    Das sagen unsere Kunden:

    Monika K.:

    Ein hervorragendes Dozententeam ...!! Ich bin der Meinung, dass dieser Kurs für § 87b eine Auszeichnung verdient, er sollte flächendeckend (deutschlandweit) angewendet werden. In anderen Kursen (anderer Anbieter) werden die Teilnehmer mit weitaus weniger Wissen auf Patienten losgelassen.

    Das gesamte Team, ob Büro oder Dozenten, waren immer ansprechbar. Man nahm die Schüler ernst und ermöglichte den Schülern ein "Mitkommen" im Unterricht und man fühlte sich willkommen und unterstützt.

    Sabine B.:

    Bin sehr froh den Kurs bei ifl + com gemacht zu haben, auch wenn Prüfungen geschrieben werden bleibt man besser dran. Bei ifl + com wird sehr viel Wissen vermittelt. Toller Unterricht, war sehr interessant und nie langweilig.

    Top Dozenten!

    Birgit J.:

    Der Unterricht war insgesamt lebendig, persönlich und praxisbezogen. Bei jedem Lehrer war spürbar, dass er viel Erfahrungen in dem Bereich hatte den er unterrichtete - mit viel persönlichem Engagement wurde dies an die Schüler vermittelt.

     

    Eine kleine Auswahl der Referenzkunden von ifl + com:

  • Eon Bayern, München

    HypoVereinsbank, München

    Siemens AG, München

    BMW AG, München

    Krauss-Maffei Wegmann, München

    ORACLE Deutschland GmbH, München

    MAN, München

    Stadt München

    Sixt, Pullach

  • Vodafone, München

    Schörghuber Unternehmensgruppe, München

    Bundesagentur für Arbeit

    Microsoft, München

    Allianz, München

    Bosch Sicherheitssysteme, Ottobrunn

    DAB Bank AG, München

    Knorr-Bremse AG, München